Zum Inhalt springen

Najad 34 (1983)

  • von
Details erhalten"Najad 34 (1983)" (Code: 913575)
persönliche Angaben
Einige Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt.
Name *
Vorname *
Adresse
Stadt
Postleitzahl
Telefon
Mobil
Email *
Nachricht
DSGVO Datenschutzgrundverordnung

Für weitere Informationen zu diesem Boot oder zu anderen Booten der gleichen Art und Klasse müssen Michael Schmidt & Partner die Daten der interessierten Person erfasst werden (Vorname, Nachname, E-Mail-Anschrift, ggf. Telefon). Diese Daten werden von Michael Schmidt & Partner entsprechend der im Bereich PRIVACY dieser Webseite veröffentlichten Informationsschrift zu den dort angegebenen Zwecken und Modalitäten verarbeitet, die hier aufgerufen werden kann.

Nach Lesen der Informationsschrift zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Personen bezogenen Daten zu den in der Informationsschrift angegebenen Zwecken.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage nach Informationen ohne Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nicht beantwortet werden kann

Insbesondere erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Person bezogenen Daten über einen automatisierten Vorgang, welcher sich ausschließlich darauf richtet, meine im Nautkbereich bestehenden Interessen mit den Opportunitäten des Marktes in Verbindung zu setzen, so dass die Gesellschaft mir gezielte Angebote vorlegen kann.

Ohne diese Zustimmung wird es Michael Schmidt & Partner nicht möglich sein, Ihnen angemessene und gezielte Angebote zu unterbreiten.

Bitte kreuzen Sie die Sicherheitsabfrage "Ich bin kein Roboter" an.
Technische Daten
Flagge
Deutschland
Länge
10,45 m
Globale länge
10,45 m
Länge Wasserl.
8,40 m
Breite
3,10 m
Tiefgang
1,60 m
Verdrängung
7.500 Kg
VAT
MwSt. enthalten
Designer
Ole Enderlein
Zone
Norddeutschland
Verbrauch
3
Elektrische Anlage
12V 220V
Hull-Form
Rundspant
Ruder
R
Motordrehzahl
5 Kt
Sail Geschwindigkeit
6 Kt
Kraftstofftank
250 L
Wassertank
250 L
Kiel
Festkiel
Motoren
1 x 36 Hp - Bukh DV 36 (1983)
Typologien
Innenborddiesel
Getriebe
Wellenantrieb
Motorstunden
2.535
Bemerkung
Die Najad 34 ist eine klassische Mittelcockpit-Yacht (Center Cockpit) und ideal auch für die Langfahrt geeignet. Durch das Center-Cockpit entsteht eine geräumige Achterkabine, die für eine Yacht dieser Größe ungewöhnlich komfortabel ist.

Es wurden in den letzten 2,5 Jahren ca. 10000€ investiert:
Neues Vorsegel und Genua
Kuchenbuche, Sprayhood mit VA Sicherheitsbügel,
Rodkicker neu,
2 Matrazten im Vorschiff neu
Layout
Navigation
Autopilot (Raymarine aus 2015), Chronometer, Echolot, GPS, Kompass, Log, Logge, UKW-Funk (Raymarine), Windmessanlage.
Deck und technische ausrüsten
Anker, Badeleiter, Batterieladegerät, 2 x Batterien (aus 2022), Cockpittisch, Druckwasserpumpe, Landanschluß, manuelle Ankerwinde (Bugankerwinde), manuelle Bilgepumpe, Nachtbeleuchtung, Teak auf Laufdecks, Teak im Cockpit, Winschen (größer als der Standart).
Sicherheitsausrüstung
Barometer, EPIRB.
Zubehör Sails
Rollfockanlage, Spinnaker Ausrüstung, Starrer Baumniederholer (Rodkick Seldén aus 2024).
Pantry
Backofen, Herd (2-flammig, Gas), Kühlschrank.
Polster und Persenninge
Cockpitpolster, Sprayhood (und Kuchenbude aus 2024, OLEU).
Layout
Anzahl Kabinen
2
Anzahl Bäder/WC
1
Kabine Höhe
190 cm
Kabinen Bettenanzahl
4
Total Betten
6
Kabinen
1 x Doppelkoje
1 x Salon
1 x V-Koje
1 x Pantry
1 x Toilette ohne Bidet
Materialen
Aufbauten
GFK
Deck
GFK
Rumpf
GFK
Segel
1 x Mast
1 x Großsegel
1 x Genua
1 x Gennaker
1 x Sturmfock