X-yachts X-41 (2007)
Details erhalten"X-yachts X-41 (2007)" (Codice: 493127)
persönliche Angaben
Name *
Vorname *
Adresse
Stadt
Postleitzahl
Telefon
Mobile
Email *
Meldung
Privacy
Immetti il codice per procedere Captcha
Refresh Captcha
X-yachts X-41 (2007)
(Code 493127)
156.000 EUR
Technische Daten
Länge
12,34 Mt
Globale länge
12,34 Mt
Länge Wasserl.
10,69 Mt
Breite
3,63 Mt
Tiefgang
2,48 Mt
Verdrängung
6.763 Kg
VAT
MwSt. enthalten
Designer
Niels Jeppesen
Zone
Großbritannien
Elektrische Anlage
12V 220V
Kraftstofftank
120 Lt
Wassertank
252 Lt
Motoren
1 x 39 Hp - Volvo Penta
Typologien
-
Getriebe
-
Motorstunden
-
Bemerkung
BANDIT setzt Maßstäbe, wenn es um den Zustand von gebrauchten Yachten geht. Nach dem vollständiges Refit in 2017 wurde die Yacht kaum gefahren. Sie hat eine vernünftige Ausrüstungsliste.

Perfekte Gelegenheit, den Schlüssel zu drehen und loszulegen. Bei ORC war der Wettbewerb extrem hart, 4 x 41 waren bei den letzten Weltmeisterschaften in den Top 10. Auch sehr komfortabel für schnelle Kreuzfahrten.

3 Doppelkabinen + 2 Kojen im Salon.

Kommentare des Eigentümers
Ich habe Bandit im Jahr 2017 gekauft und in Vorbereitung auf das Fastnet 2019 ein komplettes Refit durchgeführt.

Die kürzliche signifikante Änderung der Termine für das Rennen bedeutet, dass ich zum Zeitpunkt des Rennens in Kanada bin.

Bandit ist eine Freude, mit zwei Händen zu segeln, leicht und reaktionsfreudig auf dem Rad und äußerst angenehm zu fahren. Mein Partner und ich haben sie ausgiebig an der Südküste entlang gefahren, mit ein paar Kanalübergängen, die im letzten Jahr eingeworfen wurden. Die North-Racer Segel von 2015 wurden nur selten benutzt und sind daher im guten Zustand.

Weitere Details erhalten Sie gerne auf Anfrage!
Zubehör
Zubehör
Anzahl Kabinen
3
Anzahl Bäder/WC
1
Kabinen Bettenanzahl
6
Total Betten
8
Kabinentyp
2 x Doppelkoje "Queen Size"
1 x Salon
1 x V-Doppelkoje im Vorschiff
1 x Toilette mit Dusche
1 x Pantry
Materialen
Deck
GFK
Aufbauten
GFK
Rumpf
GFK

Dezember 14th, 2018

Posted In:

So erreichen Sie uns

Kontakt

  • Tel +49 4101 51 555 66
  • Mobil +49 174 162 60 00
  • Fax +49 4101 51 555 77
  • Mail info@msp-yacht.de

  • Kontaktformular